Abwesenheitsnotiz bei jedem Mail senden?

Dieses Thema Abwesenheitsnotiz bei jedem Mail senden? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kakadus, 26. Jan. 2006.

Thema: Abwesenheitsnotiz bei jedem Mail senden? Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, im MS Outlook 2003 die Abwesenheitsnotiz jedesmal zu retournieren? D.h....

  1. Hallo zusammen.

    Gibt es eine Möglichkeit, im MS Outlook 2003 die Abwesenheitsnotiz jedesmal zu retournieren? D.h. auch wenn derselbe Absender mehrere Mails schickt?

    Gruss
    Ronny
     
  2. Hi Ronny,

    das ist aus gutem Grunde nicht möglich.

    Wenn sich zwei Rechner eine Nacht lang unbemerkt pausenlos
    gegenseitig Abwesenheitsnotizen zusenden, haben zwei User
    am nächsten Morgen ein echtes Problem.
     
  3. Ja da hast Du recht. Gibt es eine MS-Outlook-Alternative? In den Regeln konnte ich so auf die Schnelle nichts finden....?

    Danke.
     
  4. Und eine Menge Spaß beim lesen wenn Sie wieder answsend sind... [​IMG]
     
  5. nun ja. das thema ist erledigt. ich werde das anders lösen - organisatorisch und nicht technisch....

    schöns w-end.

    ronny
     
Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsnotiz bei jedem Mail senden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange - Abwesenheitsnotiz Microsoft Office Suite 30. Mai 2007
Abwesenheitsnotiz Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Abwesenheitsnotiz Microsoft Office Suite 14. Juni 2004
Windows Update schaltet sich nach jedem Neustart ab Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
cdm.exe startet bei jedem PC Neustart Windows 8 Forum 9. Sep. 2014