Abyss Server

  • #1
C

Chris641

Guest
Hallo ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig :-\

Ich brauche nämlich unbedingt ma hilfe für nen Abyss server und zwar geht es um folgendes:

Ich hab einen Abyss server laufen und er läuft über no-ip allerdings hätte ich gerne die kommende start page

die vom abyss server kommt weg haben und dort das verzeichnis haben das man die verzeichnisse EXTERN

über no-ip von einem anderen Rechner erreichen kann.
 
  • #2
Selbst mit Satzzeichen könnte man nicht verstehen, was du willst. Kannst du das noch mal in _verständlich_ niederschreiben? So, dass man es nachvollziehen kann?
 
  • #3
Also wenn ich das so halbwegs verstanden habe, möchte er die default Seite vom
Abyss Server ersetzen durch eine Seite wo er irgendwelche Verzeichnisse sieht.
Ich nehm mal an wie bei einem FTP-Server.
Aber so ganz bin ich mir nicht sicher mit dem weg haben und verzeichnis haben?
Also deutsch ist das nicht wirklich.
 
  • #4
Ja das ist ganz normales Deutsch^^

Aber nochmal zum Mitlesen, ich hoffe ich kann dann eine Antwort haben :p

Also ich habe einen normalen Abyss web Server laufen und wenn ich zur IP connecte kommt das Standard Bild vom Server und das hätte ich gerne weg das habt ihr richtig erkannt^^

Also das default beim abyss Server weg das es so wie ein FTP is das man über http aufrufen kann.

Kann mir das einer beantworten pls.

ich hoffe das es nun verständlich ist ^.^
 
  • #5
Wie jeder Webserver wird doch auch der Abyss-Webserver eine Konfiguration haben. Und dort steht drin, wo Webdokumente abgelegt werden. Und genau dort schaust du nach und wirst sicher eine index.html oder index.php finden. Diese ersetzt du mit deiner Website und schon sollte beim Aufruf auch die gewünschte Startseite kommen.
 
Thema:

Abyss Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben