AC3 Dateien brennen

Dieses Thema AC3 Dateien brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Gerrio, 5. Jan. 2006.

Thema: AC3 Dateien brennen Hallo! Ich habe eine Audio-DVD mit DTS-Sound. Die einzelnen Titel habe ich mir auf die Platte gezogen, weil ich die...

  1. Hallo! Ich habe eine Audio-DVD mit DTS-Sound. Die einzelnen Titel habe ich mir auf die Platte gezogen, weil ich die im Mediaplayer mit Plugin gerne anhöre. Nun habe ich mal versucht die Titel zu brennen - geht auch mit Nero-Plugin problemlos. ABER: Mein AV-Receiver an der Hifi-Anlage, der normalerweise sofort das Eingangssignal erkennt, schaltet nicht wie sonst bei DTS Quellen auf DTS, sondern bleibt im Stereo-Modus, wenn ich die gebrannet CD einlege. Kann das daran liegen, weil ich auf CD und nicht auf DVD gebrannt habe? Die Titel paßten nämlich auch auf ne CD. Wer kann helfen?
     
  2. Genau das habe ich schon verwendet...

    Noch andere Ideen?
     
  3. Von mir nicht, da mir nix anderes einfällt :( Mal sehen, was die anderen dazu noch meinen.
     
Die Seite wird geladen...

AC3 Dateien brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen Windows XP Forum 22. Nov. 2012
Dateien können nicht mehr zum Brennen auf das DVD-Laufwerk gezogen werden Windows 7 Forum 6. Dez. 2011
DVD aus TV-Dateien brennen Windows XP Forum 3. Apr. 2010
Suche Brennprogramm mit dem man Mp3-Dateien beliebig sortieren und brennen kann! Audio, Video und Brennen 8. Jan. 2008
2 600 MB große avi Dateien auf 2 CD´s bzw. eine DVD brennen Audio, Video und Brennen 24. Juni 2007