AC3 Dateien brennen

  • #1
G

Gerrio

Guest
Hallo! Ich habe eine Audio-DVD mit DTS-Sound. Die einzelnen Titel habe ich mir auf die Platte gezogen, weil ich die im Mediaplayer mit Plugin gerne anhöre. Nun habe ich mal versucht die Titel zu brennen - geht auch mit Nero-Plugin problemlos. ABER: Mein AV-Receiver an der Hifi-Anlage, der normalerweise sofort das Eingangssignal erkennt, schaltet nicht wie sonst bei DTS Quellen auf DTS, sondern bleibt im Stereo-Modus, wenn ich die gebrannet CD einlege. Kann das daran liegen, weil ich auf CD und nicht auf DVD gebrannt habe? Die Titel paßten nämlich auch auf ne CD. Wer kann helfen?
 
  • #3
Genau das habe ich schon verwendet...

Noch andere Ideen?
 
  • #4
Von mir nicht, da mir nix anderes einfällt :( Mal sehen, was die anderen dazu noch meinen.
 
Thema:

AC3 Dateien brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben