AC3-Dekoder im SB Audigy ausschalten

Dieses Thema AC3-Dekoder im SB Audigy ausschalten im Forum "Hardware" wurde erstellt von Atreides, 21. Dez. 2003.

Thema: AC3-Dekoder im SB Audigy ausschalten Wie kann ich den AC3-Dekoder im SB Audigy ausschalten? PS: Ich habe nur die Treiber installiert, es ist kein...

  1. Wie kann ich den AC3-Dekoder im SB Audigy ausschalten? PS: Ich habe nur die Treiber installiert, es ist kein Surround Mixer vorhanden.

    Mfg Atreides
     
  2. Dann istallier das mal, da gehts.
     
  3. Also das geht so:

    Systemsteuerung >> Sounds und Audio Geräte >> Gerätelautstärke: Erweitert >> Play Control: Erweitert >> Andere Einstellungen: Häckchen bei Digital Output Only raus


    Abaddon
     
  4. Ist das bestimmt das gleiche?
    Wenn ich den Haken rein mache kommt gar nix mehr aus den LS, ich dachte dies sei nur für die Digitale Ausgabe bei digitalen LS und das andere halt nur den AC3 Dekoder ausschaltet, was ja nicht das gleiche ist oder?
     
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

    Sorry
    stimmt das ist nur für den Digi-Output :-[ :-[ :-[

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

AC3-Dekoder im SB Audigy ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi Windows XP Forum 23. Juli 2009
SB Audigy 4 unter Windows 7 64bit: Kratzen bei TS2. Treiber & BIOS / UEFI 28. Nov. 2009
Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Audigy 2 ZS und 5.1 Teufel CEM System Treiber & BIOS / UEFI 14. Apr. 2007
Audigy Treiber Treiber & BIOS / UEFI 30. Nov. 2006