AC3-Dekoder im SB Audigy ausschalten

  • #1
A

Atreides

Guest
Wie kann ich den AC3-Dekoder im SB Audigy ausschalten? PS: Ich habe nur die Treiber installiert, es ist kein Surround Mixer vorhanden.

Mfg Atreides
 
  • #2
Dann istallier das mal, da gehts.
 
  • #3
Also das geht so:

Systemsteuerung >> Sounds und Audio Geräte >> Gerätelautstärke: Erweitert >> Play Control: Erweitert >> Andere Einstellungen: Häckchen bei Digital Output Only raus


Abaddon
 
  • #4
Ist das bestimmt das gleiche?
Wenn ich den Haken rein mache kommt gar nix mehr aus den LS, ich dachte dies sei nur für die Digitale Ausgabe bei digitalen LS und das andere halt nur den AC3 Dekoder ausschaltet, was ja nicht das gleiche ist oder?
 
  • #5
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Sorry
stimmt das ist nur für den Digi-Output :-[ :-[ :-[

Abaddon
 
Thema:

AC3-Dekoder im SB Audigy ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben