acces abfrage über kombinationsfeld

Dieses Thema acces abfrage über kombinationsfeld im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hoffi3d, 9. Apr. 2005.

Thema: acces abfrage über kombinationsfeld Hi, ich hab eine Frage wie ist es möglich ein Kombinationsfeld zu machen welches sobald man etwas ausgewählt hat...

  1. Hi,

    ich hab eine Frage wie ist es möglich ein Kombinationsfeld zu machen welches sobald man etwas ausgewählt hat den Wert in eine Abfrage einträgt.
    Sprich ich habe eine Tabelle die Firmen beeinhaltet ich will jetzt alle Firmen in diese Kombinationsabfrage einbringen und dadurch das ich in diesem Kombinationsfeld eine Firma aussuche Bsp. Fa. Maier möchte ich das sich dann eine Abfrage/Bericht öffnet der mit dem Wert(also Firma Maier) arbeitet. Ich hoffe ihr habt mich verstanden

    Danke im vorraus...
     
  2. Ola,

    wenn ich das richtig verstanden habe musst Du erst eine Abfrage kreiren, die nur die Datensätze mit aktiviertem Kästchen zeigt und dann alle weiteren Abfragen auf diese aufsetzen.
     
Die Seite wird geladen...

acces abfrage über kombinationsfeld - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access 2010 - Unterabfrage mit mehreren Bedingungen filtern Windows XP Forum 15. Aug. 2012
.htaccess | Trotz htaccess, Zugriff ohne Passwortabfrage möglich Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Aug. 2012
Access 2010 - Abfrage aus zwei Tabellen Microsoft Office Suite 22. Dez. 2011
Access Abfrage in XML Exportieren Microsoft Office Suite 2. Feb. 2011
Access 2002 - Komme nicht an die Tabellen, Abfragen - Menü eingeschränkt Microsoft Office Suite 9. Juli 2008