Accespoint an Zyxel 660 HW (arcor wlan 100)?

Dieses Thema Accespoint an Zyxel 660 HW (arcor wlan 100)? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harald69, 11. März 2009.

Thema: Accespoint an Zyxel 660 HW (arcor wlan 100)? Ich habe im Erdgeschoss einen DSL Anschluss. Daran hängt der Zyxel. Von ihm aus gehen drei kabel in den keller und...

  1. Ich habe im Erdgeschoss einen DSL Anschluss. Daran hängt der Zyxel. Von ihm aus gehen drei kabel in den keller und zwei nach oben. Im Keller und auf der ersten Etage sind diese eigentlich nutzlos da dort WLAN funktioniert, aber bis unter das Dach reicht es nicht.
    Deshalb hatt ich nun vor, das dritte Kabel was unters Dach läuft, daran nen Accespoint zu hängen damit ich unterm Dach auch WLAn habe. Ist dies so möglich? Und habe ich dann im erdgeschoss auch noch Wlan vom Zyxel aus?
    Kenn mich irgendwie damit noch nicht so recht aus. Und wenn das alles so funktioniert welcher Accespoint is zu empfehlenen?
    Vielen dank schonmal im Vorraus.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Accespoint an Zyxel 660 HW (arcor wlan 100)? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! WLAN Accespoint in bestehendes Netz einbinden Netzwerk 23. Jan. 2005
haandbuch für zyxelrouter NBG5715 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Feb. 2012
Zyxel Router NBG 5715 Netzwerk 14. Feb. 2012
Zyxel Zywall 10 - Portweiterleitung Windows XP Forum 9. Aug. 2009
Zyxel P334 bremst Downstream massiv Windows XP Forum 7. Feb. 2009