Accespoint an Zyxel 660 HW (arcor wlan 100)?

  • #1
H

Harald69

Guest
Ich habe im Erdgeschoss einen DSL Anschluss. Daran hängt der Zyxel. Von ihm aus gehen drei kabel in den keller und zwei nach oben. Im Keller und auf der ersten Etage sind diese eigentlich nutzlos da dort WLAN funktioniert, aber bis unter das Dach reicht es nicht.
Deshalb hatt ich nun vor, das dritte Kabel was unters Dach läuft, daran nen Accespoint zu hängen damit ich unterm Dach auch WLAn habe. Ist dies so möglich? Und habe ich dann im erdgeschoss auch noch Wlan vom Zyxel aus?
Kenn mich irgendwie damit noch nicht so recht aus. Und wenn das alles so funktioniert welcher Accespoint is zu empfehlenen?
Vielen dank schonmal im Vorraus.

MfG
 
Thema:

Accespoint an Zyxel 660 HW (arcor wlan 100)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben