[Access '03] Englisch in Deutschem Access

Dieses Thema [Access '03] Englisch in Deutschem Access im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iggboert, 3. Jan. 2007.

Thema: [Access '03] Englisch in Deutschem Access Hi Leutz, hab hier hoffenltich ein Problem der minder schweren Sorte. Bei Access hab ich in einem Formular...

  1. Hi Leutz,
    hab hier hoffenltich ein Problem der minder schweren Sorte.

    Bei Access hab ich in einem Formular Kontrollkästchen (die mit dem Häckchen drin) eingebettet.
    In der Tabelle sind sie als Ja/Nein Felddatentyp deklariert.

    Nun möchte ich einen Bericht erstellen, in dem diese dann auftauchen. Dort soll dann allerdings nicht Ja oder Nein stehen, sondern halt Yes oder No.
    In den Eigenschaften der Zuordnung des Bericht kann ich ja einstellen welchen Wert ich dort haben möchte. Allerdings springt er mir bei der Eingabe von Yes/No immer wieder auf das deutsche Ja/Nein zurück.
    Gibts nun ne Möglichkeit des auf generell Englisch zu haben???

    Selbe Thema betrifft und die Seitenangabe und Datum!!!

    Soll halt alles auf Englisch sein, und nicht auf Deutsch.

    Danke shcon mal im vorraus!
     
Die Seite wird geladen...

[Access '03] Englisch in Deutschem Access - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Access 2007 (Beta)] Automatisch Alter aus Geburtstag einfügen Windows XP Forum 4. Jan. 2007
[Access 2000] Spalten in Combobox via VBA füllen Microsoft Office Suite 14. Apr. 2005