[Access '03] Englisch in Deutschem Access

  • #1
I

iggboert

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,
hab hier hoffenltich ein Problem der minder schweren Sorte.

Bei Access hab ich in einem Formular Kontrollkästchen (die mit dem Häckchen drin) eingebettet.
In der Tabelle sind sie als Ja/Nein Felddatentyp deklariert.

Nun möchte ich einen Bericht erstellen, in dem diese dann auftauchen. Dort soll dann allerdings nicht Ja oder Nein stehen, sondern halt Yes oder No.
In den Eigenschaften der Zuordnung des Bericht kann ich ja einstellen welchen Wert ich dort haben möchte. Allerdings springt er mir bei der Eingabe von Yes/No immer wieder auf das deutsche Ja/Nein zurück.
Gibts nun ne Möglichkeit des auf generell Englisch zu haben???

Selbe Thema betrifft und die Seitenangabe und Datum!!!

Soll halt alles auf Englisch sein, und nicht auf Deutsch.

Danke shcon mal im vorraus!
 
Thema:

[Access '03] Englisch in Deutschem Access

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben