Access 2.0 alle Tabellen in Dateien exportieren

  • #1
S

sirisaac

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
Ich würde gerne aus einer alten Access 2.0 Datei alle Tabelle in jeweils eine TXT Datei exportieren. Das geht zwar manuell mit Text(mit Trennzeichen) und dann dem bestimmten Spezifikationstyp wunderbar, aber dann müsste ich das alles von Hand machen und das dauert bei 70 Tabellen einfach ewig, zumal ich das wohl 2-3 mal machen muss.

Gibt es dafür eine möglichkeit das zu automatisieren? mittels Modul oder einem externen Programm/Plugin/Funktion das einfach alle tabellen exportiert ?

Danke schonmal für eure hilfe!
 
Thema:

Access 2.0 alle Tabellen in Dateien exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben