Access 2.0 alle Tabellen in Dateien exportieren

Dieses Thema Access 2.0 alle Tabellen in Dateien exportieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sirisaac, 3. Juni 2009.

Thema: Access 2.0 alle Tabellen in Dateien exportieren Hallo miteinander, Ich würde gerne aus einer alten Access 2.0 Datei alle Tabelle in jeweils eine TXT Datei...

  1. Hallo miteinander,
    Ich würde gerne aus einer alten Access 2.0 Datei alle Tabelle in jeweils eine TXT Datei exportieren. Das geht zwar manuell mit Text(mit Trennzeichen) und dann dem bestimmten Spezifikationstyp wunderbar, aber dann müsste ich das alles von Hand machen und das dauert bei 70 Tabellen einfach ewig, zumal ich das wohl 2-3 mal machen muss.

    Gibt es dafür eine möglichkeit das zu automatisieren? mittels Modul oder einem externen Programm/Plugin/Funktion das einfach alle tabellen exportiert ?

    Danke schonmal für eure hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Access 2.0 alle Tabellen in Dateien exportieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access 2003 Datenbank für alle! Microsoft Office Suite 16. März 2006
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013