access 2000 - access 2003

Dieses Thema access 2000 - access 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bobi, 20. Aug. 2005.

Thema: access 2000 - access 2003 Hallo ..... ich habe bei access 2000 ein formular erstellt und mit hilfe von vb folgenden code gemacht ... Dim rec...

  1. Hallo ..... ich habe bei access 2000 ein formular erstellt und mit hilfe von vb folgenden code gemacht ...

    Code:
    Dim rec As DAO.Recordset
    
    Set rec = CurrentDb.OpenRecordset(Namen)
    
    rec.AddNew
    
    rec![Vorname] = Me.Text1
    
    rec.Update
    das programm funktioniert unter access 2000 einwandfrei......es öffnet die tabelle namen und schreibt ins Feld Vorname das was in Text1 steht rein......

    neulich habe ich das prog unter office 2003 versucht und es funktioniert nicht.......
    (Verweise dürften passen)

    was könnte das prob sein bzw wie müsste ich es ändern, dass es auf 2003 auch geht

    schöne grüße
     
  2. Es hängt aber sicher an den Verweisen, denn Du verwendest ausdrücklich DAO und das muss auch in den Verweisen vorhanden sein, ausserdem soll dieser Eintrag Microsoft DAO 3.6 Object Library so weit vorn in der Liste stehen wie es geht (i.d.R. dritte Stele).

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

access 2000 - access 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Buch Microsoft Access 2000 das Handbuch gesucht Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 25. Juni 2010
Access 2000, Suchen über Formular Microsoft Office Suite 22. Nov. 2005
[Access 2000] Spalten in Combobox via VBA füllen Microsoft Office Suite 14. Apr. 2005
Berechnetes Feld (Access 2000) Windows XP Forum 9. Sep. 2004
Problem Serienbrief Word2000/Access2000 Windows XP Forum 26. Aug. 2004