Access 2000 (Maximal-Werte)

  • #1
M

Micha34

Guest
Hallo,

möchte gerne in Access 2000 aus 4 Zahlen in vier Feldern den Max.-Wert bilden. Access gibt mir aber immer die Meldung -Der von Ihnen eingegebene Ausdruck enthält eine Funktion, für die die falsche Anzahl an Argumenten angegeben ist-
Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus,

Micha
 
  • #2
Schau mal in der ACCESS-Hilfe nach dem Stichwort Aggregatfunktionen von Access (oder so ähnlich). Es gibt eine Funktion die heißt DMax und ist in der Hilfe beschrieben.

Viel Spaß beim Suchen
und Gruß
Kurt Körner
 
  • #3
hallo, einige seiten funktionieren mit ie9 nur im komp.modus richtg. # kann man irgendwie einstellen das bestimmte seiten immer im kompmodus geöffnet werden.

ich glaube bei ie8 ging das, das man die links die in dem modus geöffnet werden sollen gespeichert werden konnten.



danke ronny
 
  • #4
IE - Extras - Einstellungen der Kompa-Ansicht: da fügst deine Seiten ein die im Kompa-Modus dargestellt werden sollen. Kannst auch grundsätzlich alle Seiten umstellen.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Access 2000 (Maximal-Werte)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben