Access 2002 \ Fehler 429: Objekterstellung durch ActiveX nicht möglich

Dieses Thema Access 2002 \ Fehler 429: Objekterstellung durch ActiveX nicht möglich im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von olafs, 29. Dez. 2004.

Thema: Access 2002 \ Fehler 429: Objekterstellung durch ActiveX nicht möglich Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem in Access 2002 \ Fehler 429: Objekterstellung durch ActiveX nicht...

  1. Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem in
    Access 2002 \ Fehler 429: Objekterstellung durch ActiveX nicht möglich,
    das komische vor ein par tagen ging alles ganz nom.
    Ich habe folgendes heraus gefunden, es muß im zusammenhang mit DAO350.dll & ADO stehen, die Verveise habe ich auch neu eingerichtet geht aber nicht. Außer manuell ~->Dim db As DAO.Databse-> bei Verwendung der DAO 3.6 BIb oder
    'Dim db As ADO.Database-> bei Verwendung der Ado 2.1 BIB
    das kann aber nicht sein das ich jetzt jede VBA umschreiben muß.
    Die Dll habe ich auch schon neu auf gespielt, und registriert. regsvr32 C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\DAO\DAO350.DLL
    Wer kann mir weiterhelfen !!!
    mup ich reihenfolgen einhalten?!?

    help plz
     
Die Seite wird geladen...

Access 2002 \ Fehler 429: Objekterstellung durch ActiveX nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access 2002 - Komme nicht an die Tabellen, Abfragen - Menü eingeschränkt Microsoft Office Suite 9. Juli 2008
kassenbuch in Access 2002 (VBA) Windows XP Forum 12. Mai 2005
Visio 2002 - Daten in Access exportieren Windows XP Forum 2. Mai 2005
Access 2002 Übersichts-Manager abschalten Microsoft Office Suite 28. Juli 2004
Access 97 Datenbank -> Access 2002 konvertieren Windows XP Forum 25. Mai 2004