Access 2002 - Komme nicht an die Tabellen, Abfragen - Menü eingeschränkt

Dieses Thema Access 2002 - Komme nicht an die Tabellen, Abfragen - Menü eingeschränkt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hösch, 9. Juli 2008.

Thema: Access 2002 - Komme nicht an die Tabellen, Abfragen - Menü eingeschränkt Hallo und eine Frage an die Access-Fachleute. Ich habe eine Accessdatenbank bekommen in der ich Daten pflegen soll,...

  1. Hallo und eine Frage an die Access-Fachleute.

    Ich habe eine Accessdatenbank bekommen in der ich Daten pflegen soll, nur komme ich an keine :tickedoff: Tabelle oder Abfrage es ist alles in dem Formularstil (also wie bei der Nordwind nur dort sieht man immer das Datenbankfenster). Auch ist die Menüleiste eingeschränkt.

    Kann mir jemand helfen, gibt es beim öffnen eine Tastenkombi.

    Vielen Dank...hösch am verzweifeln :(
     
  2. Probier mal die SHIFT-Taste beim Starten festzuhalten.
     
  3. ;D ;D ;D ...das war es. Vielen Dank. IrksEye. :1 :1 :1

    Und wo stellt man das so ein, das ich dies Taste drücken muss?

    hösch
     
  4. Die SHIFT-Taste verhindert den Start der Autoexec-Makros. Dazu gibt es in der Onlinehilfe irgendwo einen Hinweis. Einstellbar ist die Taste nicht.
    Das Autoexec-Makro blendet offensichtlich das Datenbankfenster aus und erzeugt eine eigene Menüzeile.
     
Die Seite wird geladen...

Access 2002 - Komme nicht an die Tabellen, Abfragen - Menü eingeschränkt - Ähnliche Themen

Forum Datum
kassenbuch in Access 2002 (VBA) Windows XP Forum 12. Mai 2005
Visio 2002 - Daten in Access exportieren Windows XP Forum 2. Mai 2005
Access 2002 Übersichts-Manager abschalten Microsoft Office Suite 28. Juli 2004
Access 97 Datenbank -> Access 2002 konvertieren Windows XP Forum 25. Mai 2004
Access 2002*AutoWert Windows XP Forum 26. März 2004