Access 2003 Abfrage

Dieses Thema Access 2003 Abfrage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toyotaner, 15. Feb. 2007.

Thema: Access 2003 Abfrage Mache gerade meine ersten Schritte mit Access 2003. Ich möchte in einer Abfrage nur die Datensätze anzeigen lassen,...

  1. Mache gerade meine ersten Schritte mit Access 2003.

    Ich möchte in einer Abfrage nur die Datensätze anzeigen lassen, wo bestimmte Felder nicht gefüllt sind, bzw. wo bestimmte Felder leer sind.

    Wie kann ich das bewerkstelligen. Ich möchte hinzufügen, daß ich Anfänger mit Access bin.

    Danke für Eure Hilfe

    Uwe
     
  2. Stringfelder z.B. mit <> oder ist NUll verwenden
     
Die Seite wird geladen...

Access 2003 Abfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access 2003 Bericht / Zugriff auf Gruppenfuß Windows XP Forum 2. Nov. 2011
Access 2003: Defaultwert für "Vergleichen" im "Suchen und ersetzen"-Dialog änder Windows XP Forum 24. März 2011
Access 2003 reparieren? Microsoft Office Suite 9. März 2011
Access 2003 - Datumsberechnung Microsoft Office Suite 19. Jan. 2009
Access2003: Hyperlink zu Word-Dokument in Formular eingeben Windows XP Forum 17. Nov. 2008