Access 2003 reparieren?

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit Access 2003 (auf Windows 7 64bit). Bei Verwendung der Scroll- und Tab-Funktionen springt der Cursor planlos durch die Formulare, nur nicht ins nächste Feld. Gleiches beim Klicken auf die Formularpfeile für den nächsten Datensatz. Das springt dann gleich 5 Datensätze weiter oder zwei zurück, Chaos eben. Ein echtes Problem, wenn man einen bestimmten Datensatz herholen will.

Wie kann ich Access reparieren?
 
  • #2
Hallo,

Prüfe die Rollen-Taste, sollte abgeschaltet sein!
 
  • #3
Tritt das nur bei einem bestimmten Formular auf und ist reproduzierbar? Möglicherweise sind die Felder falsch andeordnet. Oder ist das grundsätzlich so und in einer anderen Access Installation anders?

Nick
 
  • #4
Ja, es tritt nur bei meinem einzigen Access-Formular auf und nur auf einem bestimmten PC. Da das Formular portable ist, konnte ich feststellen, daß es auf anderen PCs problemlos läuft.
 
Thema:

Access 2003 reparieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben