Access 2003: Trennlinie im Detailbereich

Dieses Thema Access 2003: Trennlinie im Detailbereich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pampel, 25. Mai 2008.

Thema: Access 2003: Trennlinie im Detailbereich Hallo zusammen, die Datensätze im Detailbereich eines Berichts mit Gruppierungsbereichen möchte ich gerne mit einer...

  1. Hallo zusammen,

    die Datensätze im Detailbereich eines Berichts mit Gruppierungsbereichen möchte ich gerne mit einer Linie trennen. Die Linie habe ich eingefügt. Nun wird aber auch am Ende eines Gruppierungsbereichs eine Linie quasi vor der nächsten Gruppierungsüberschrift platziert. Das sieht aber nicht schön aus.

    Wie kann ich erreichen, dass eine Linie die Datensätze im Detailbereich trennt aber nicht hinter dem letzen Datensatz angezeigt wird?

    Vielen Dank für Hinweise.


    Gruß,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Access 2003: Trennlinie im Detailbereich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access 2003 Bericht / Zugriff auf Gruppenfuß Windows XP Forum 2. Nov. 2011
Access 2003: Defaultwert für "Vergleichen" im "Suchen und ersetzen"-Dialog änder Windows XP Forum 24. März 2011
Access 2003 reparieren? Microsoft Office Suite 9. März 2011
Access 2003 - Datumsberechnung Microsoft Office Suite 19. Jan. 2009
Access2003: Hyperlink zu Word-Dokument in Formular eingeben Windows XP Forum 17. Nov. 2008