Access 2003: Trennlinie im Detailbereich

  • #1
P

pampel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

die Datensätze im Detailbereich eines Berichts mit Gruppierungsbereichen möchte ich gerne mit einer Linie trennen. Die Linie habe ich eingefügt. Nun wird aber auch am Ende eines Gruppierungsbereichs eine Linie quasi vor der nächsten Gruppierungsüberschrift platziert. Das sieht aber nicht schön aus.

Wie kann ich erreichen, dass eine Linie die Datensätze im Detailbereich trennt aber nicht hinter dem letzen Datensatz angezeigt wird?

Vielen Dank für Hinweise.


Gruß,

Stefan
 
Thema:

Access 2003: Trennlinie im Detailbereich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben