Access 2003

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hallo, benötige eure Hilfe,

habe in Access ein neues Formular erstellt, welches ein paar textfelder, bezeichnungen etc.

enthält.

ich bin anschließend auf drucken.................

der ganze Inhalt, sprich Textfelder hat's alles verzogen, wie kann ich das schön anpassen

damit es sauber aussieht

muss ich da unter berichte gehen

Vielen dank schon mal im voraus!!!!
 
  • #2
Grüß Gott,

also Du druckst ein Formular im Entwurfsmodus - habe ich das richtig verstanden?
Oder Du hast die Anwendung gestartet und druckst dann ein Formular mit Daten.
Wenn man nicht unbedingt eine HardCopy will, ist das nichts besonderes.

Mach' einen Bericht. Mit dem Berichtsgenerator hast Du in 5 Minuten(!) bereits einen ersten brauchbaren Entwurf.

Salve
 
  • #3
wenn ich aber meinen bericht mit den maßen (21 breit und 29cm hoch) einrichte

dann kommt die Meldung, wenn ich auf drucken gehe..........

möglicherweise können mehrere seiten nicht richtig dargestellt werden

was muss ich tun?

Möchte nur die 1 seite haben und keine 4 seiten........................

Bitte helft mir doch

DANKESCHÖN!!!!!
 
  • #4
Sollte auch kein großes Problem sein:

Geh' doch einfach in die Entwurfsansicht des Berichts und mach ihn schmaler. Klar was ich meine?

Salve
 
Thema:

Access 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben