Access 2007 Berechnungen

Dieses Thema Access 2007 Berechnungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JvE, 25. Jan. 2010.

Thema: Access 2007 Berechnungen Hallo miteinander! Ich bin mit meinem Access Latein am Ende, daher brauch ich eure Hilfe! Grunddaten: Tabelle! Feld...

  1. JvE
    JvE
    Hallo miteinander! Ich bin mit meinem Access Latein am Ende, daher brauch ich eure Hilfe!
    Grunddaten:
    Tabelle! Feld Name

    Project! Project Number
    Project! Est Costs


    Staff! StaffID
    Staff! Position

    Wages! Description (=Position)
    Wages! Salary Amount
    Wages! Payment Frequency

    Staff Project Assignment! Project ID
    Staff Project Assignment! Staff ID
    Staff Project Assignment! Assignment
    Staff Project Assignment! Deassignment

    So jetzt mein Problem
    Ich möchte auf der Form Project die Kosten angeben und den Profit.

    Was ich mir gedacht habe
    für jede Project ID
    Summe der Staff ID's von: (Staff Project Assignment! Deassignment - Staff Project Assignment! Assignment)/Wages! Payment Frequency*Wages! Salary Amount {Geholt aus Staff! StaffID -> Staff! Position -> Description (=Position)}

    nächster Schritt wäre Project! Est Costs - Summe aus der Formel oben = Profit
    Die Summe und der Profit sollten dann auf dem Formular Project angezeigt werden.


    Ich hoffe ich hab halbwegs verständlich gemacht, was ich vor habe und mir kann jemand helfen.

    Viele Grüße Jan
     
Die Seite wird geladen...

Access 2007 Berechnungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
VBA FileDialog Access 2007 Microsoft Office Suite 12. Jan. 2010
Vertrauenswürdiger Speicherort - Access 2007 Windows XP Forum 27. März 2009
Lagerverwaltung mit Barcode und Benutzeranmeldung mit Access 2007 Microsoft Office Suite 15. Mai 2007
[Access 2007 (Beta)] Automatisch Alter aus Geburtstag einfügen Windows XP Forum 4. Jan. 2007