[Access 2007 (Beta)] Automatisch Alter aus Geburtstag einfügen

Dieses Thema [Access 2007 (Beta)] Automatisch Alter aus Geburtstag einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 4. Jan. 2007.

Thema: [Access 2007 (Beta)] Automatisch Alter aus Geburtstag einfügen Hallo, ich möchte gern eine Verwaltung für unsere Jugendfeuerwehr erstellen. Jetzt habe ich eine Mitgliederliste...

  1. Hallo,

    ich möchte gern eine Verwaltung für unsere Jugendfeuerwehr erstellen. Jetzt habe ich eine Mitgliederliste erstellt. Jetzt frage ich mich, ob Access, das Alter automatisch anhand des Geburtsdatums einfügen kann.
     
  2. Ola,

    ja, du musst in einer Abfrage ein berechnetes Feld Alter einfügen und die Differenz aus dem aktuelle Datums und dem Feld bilden, in dem das Geburtstag steht.
     
  3. Aha. Danke. Versteh ich aber nicht -,-
     
Die Seite wird geladen...

[Access 2007 (Beta)] Automatisch Alter aus Geburtstag einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Access '03] Englisch in Deutschem Access Windows XP Forum 3. Jan. 2007
[Access 2000] Spalten in Combobox via VBA füllen Microsoft Office Suite 14. Apr. 2005
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
OL 2007 funktioniert nicht mehr!!! Bitte um Hilfe Windows 7 Forum 27. Okt. 2014