Access 2010 - Unterabfrage mit mehreren Bedingungen filtern

Dieses Thema Access 2010 - Unterabfrage mit mehreren Bedingungen filtern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr_Tom, 15. Aug. 2012.

Thema: Access 2010 - Unterabfrage mit mehreren Bedingungen filtern Hallo liebe Forengemeinde, ich stehe mal wieder vor einem Problem mit einer Accessdatenbank. Ich habe ein Formular,...

  1. Hallo liebe Forengemeinde,

    ich stehe mal wieder vor einem Problem mit einer Accessdatenbank. Ich habe ein Formular, in dem sämtliche
    Stammdaten eines Kunden dargestellt werden. Nun möchte ich über ein weiteres Register auch die Umsätze des
    Kunden einfügen. Diese Allergings nach Jahren separat. Es soll also über ein Kombinationsfeld das Jahr ausgewählt werden
    könnnen und die Werte passen sich dem an. Da ich jedoch bereits eine Filterung über die KdNr vornehme, kann ich irgendwie
    nicht mehr auf das Jahr begrenzen. Hat jemand einen Rat?

    Die Tabellen sind über die KdNr verknüpft. In der Tabelle Umsatz sind folgende Felder enthalten:
    ID|KdNr|Jahr|Umsatz|Umsatz1|Umsatz2

    Vielen Dank!
     
  2. Hast Du schon ein Unterformular probiert?
     
  3. Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ein Unterformular der Tabelle Umsatz habe ich natürlich auch.
    Jedoch bekomme ich nicht hin dieses zusätzlich nach Jahren zu filtern.
     
Die Seite wird geladen...

Access 2010 - Unterabfrage mit mehreren Bedingungen filtern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013
Access 2010 - Abfrage aus zwei Tabellen Microsoft Office Suite 22. Dez. 2011
Export aus Access 2010 per Makro starten Windows XP Forum 21. Sep. 2011
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015