Access 2k werte zu groß

  • #1
B

bronotti

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe einen win2000 rechner mit access 2000 drauf. über eine odbc schnittstelle greife ich auf eine oracle datenbank zu. dabei tritt jedoch folgender fehler auf. alle werte in der verknüften tabelle sind um den faktor 100 erhöht. die zahlen an sich stimmen es fehlt halt nur das komma. also wenn die zahl z.b. 1625,23 sein müßte erscheint in der tabelle 162523. hat irgendjemand eine ahnung woran das liegen könnte auf anderen rechnern funktioniert es mit ein und der selben datenbank

????????????????????? :'( :'( :'(
 
  • #2
Hi bronotti,

schau mal unter Systemsteuerung/Ländereinstellung/Zahlen was dort für Dezimaltrennzeichen und Symbol für Zifferngruppierung eingetragen ist.

Vielleicht erkennt Access das Dezimaltrennzeichen nicht.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Access 2k werte zu groß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben