Access 2k werte zu groß

Dieses Thema Access 2k werte zu groß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bronotti, 28. Juli 2004.

Thema: Access 2k werte zu groß Hallo ich habe einen win2000 rechner mit access 2000 drauf. über eine odbc schnittstelle greife ich auf eine oracle...

  1. Hallo

    ich habe einen win2000 rechner mit access 2000 drauf. über eine odbc schnittstelle greife ich auf eine oracle datenbank zu. dabei tritt jedoch folgender fehler auf. alle werte in der verknüften tabelle sind um den faktor 100 erhöht. die zahlen an sich stimmen es fehlt halt nur das komma. also wenn die zahl z.b. 1625,23 sein müßte erscheint in der tabelle 162523. hat irgendjemand eine ahnung woran das liegen könnte auf anderen rechnern funktioniert es mit ein und der selben datenbank

    ????????????????????? :'( :'( :'(
     
  2. Hi bronotti,

    schau mal unter Systemsteuerung/Ländereinstellung/Zahlen was dort für Dezimaltrennzeichen und Symbol für Zifferngruppierung eingetragen ist.

    Vielleicht erkennt Access das Dezimaltrennzeichen nicht.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Access 2k werte zu groß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Doppelte Werte in Accesstabelle Windows XP Forum 30. Aug. 2004
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013