ACCESS 97 - Problem mit Datum

Dieses Thema ACCESS 97 - Problem mit Datum im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2005.

Thema: ACCESS 97 - Problem mit Datum Hallo, ich habe eine Fahrtenplaner-Datenbank geschrieben. Wenn ich die Hinfahrt eingebe und dann auf Rückfahrt...

  1. Hallo,

    ich habe eine Fahrtenplaner-Datenbank geschrieben. Wenn ich die Hinfahrt eingebe und dann auf Rückfahrt erstellen klicke, fügt mir die DB automatisch den Tag der Hinfahrt ein. Allerdings setzt die Datenbank neuerdings automatisch das Jahr 2020. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    Wäre sehr froh, wenn mir jemand mit kompetenten Rat zur Seite stehen könnte.
     
  2. Das hängt mit dem Jahr2000-Problem zusammen, dafür gibt es ein Hotfix für ACCESS 97, damit soll das Problem gelöst sein.

    Mal auf der MS-Update-Seite nachschauen.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

ACCESS 97 - Problem mit Datum - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
MS Access Problem mit Benutzerberechtigungen Windows XP Forum 16. Juni 2011
Access-Problem Windows XP Forum 17. Mai 2009
Access: Verknüpfungprobleme Windows XP Forum 20. März 2009