Access 97 XY Chart Primitivfrage

Dieses Thema Access 97 XY Chart Primitivfrage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JC, 9. März 2005.

Thema: Access 97 XY Chart Primitivfrage Bitte helft mir! :-\ Ich bräuchte dringend ein einfaches XY Diagramm in Access 97. Daten kommen aus einer Abfrage...

  1. JC
    JC
    Bitte helft mir! :-\
    Ich bräuchte dringend ein einfaches XY Diagramm in Access 97.
    Daten kommen aus einer Abfrage z.B.:
    Nr.   X     Y
    1     0,5   0,2
    2     0,7  15
    Wenn ich den Assistenten (Bericht, Formular) aufrufe gibt er mir beim XY Diagramm nur die Möglichkeit, Daten (bei der Y Achse, meistens sogar nur die AnzahlvonDaten) und den Legendeninhalt auszuwählen.
    In den Eigenschaften habe ich jetzt unter Datensatzherkunft SELECT [Nr.],[X], [Y]  FROM [Tabellenname]; stehen, was zu zwei Datenreihen (über x=1 und x=2) statt einer mit X/Y Koordinaten führt.
    Wo kann ich die X-Spalte zur X Koordinate Zuordnen?
    Ich kann leider kein Wort SQL.
    bittebitte, kann doch nicht so schwer sein,
    tia!
     
  2. JC
    JC
    Hallo.

    Habe ich glücklicherweise selbst lösen können. :D

    Doppelklick auf Diagramm / Daten / als X-Achse festlegen.

    That´s  it.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Access 97 XY Chart Primitivfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013