Access Abfrage in Word importieren?

  • #1
D

downunderdude

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich benutze Office XP und möchte eine Access Abfrage als Datenquelle in Word importieren. Habe die Abfrage in Access erstellt und die Funktioniert auch wunderbar. Wenn ich das Teil allerdings in Word importieren möchte, dann bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung.
Word konnte das Hauptdokument nicht mit der Datenquelle verbinden, da entweder die Datensätze leer waren oder kein Datensatz der Abfrageoptionen entsprach.​

Was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich in der Access Abfrage noch nach zwei Kriterien selektiert habe um nur bestimmte Datensätze herauszufiltern. Wenn ich diese selektionen weglasse, dann kann ich die Datenquelle problemlos importieren, habe dann auch entsprechend alle Datensätze....

Auch das Austauschen der Platzhalter bringt nix (% statt *)

Wer kann mir helfen????

THX Der Dude...
 
  • #2
Wenn du die Abfrage inkl. aller Filterungen als Tabellenerstellungsabfrage ausgeführt hast, sollte es eigentlich funktionieren.
 
  • #3
Hallo und erstmal vielen Dank für die Antwort.

Werde gleich mal ausprobieren ob das so klappt...

THX im Voraus....

Downunderdude
 
Thema:

Access Abfrage in Word importieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben