Access Benutzerberechtigung

Dieses Thema Access Benutzerberechtigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thorsten1985, 24. Aug. 2005.

Thema: Access Benutzerberechtigung Hi zusammen, ist es möglich in Axxess XP nur eine Datenbank mit Benutzerberechtigungen zu versehen??? ICh bech mir...

  1. Hi zusammen,

    ist es möglich in Axxess XP nur eine Datenbank mit Benutzerberechtigungen zu versehen???

    ICh bech mir immer einen ab und anschließend ist ganz Access (egal welche DB) mit Passwort und Anmeldung geschützt

    Könnt ihr mir sagen, wie das geht? Gibts da einen Trick?

    Vielen Dank schonmal


    Viele Grüße
    Thorsten
     
  2. Nur eine.... ist mir nicht ganz klar! Doch zunächst ist die ACCESS-Hilfe immer eine Hilfe.

    Dann wäre da noch das Whitepaper von Bernd Gilles über die Berechtigungen zu ACCESS-Datenbanken. Findet man als PDF oder DOC-Datei unter folgendem Link:

    www.accessprofipool.de/app/default.htm

    und dann unter dem Titel Absichern.pdf oder -.doc.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Access Benutzerberechtigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Access Problem mit Benutzerberechtigungen Windows XP Forum 16. Juni 2011
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013