Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013

Dieses Thema Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von HeinzM40, 5. März 2013.

Thema: Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Hallo, ich bin der Neue hier und komme gleich mit ein Frage zum heutigen Microsoft Update. Bei meinem Versuch...

  1. Hallo,

    ich bin der Neue hier und komme gleich mit ein Frage zum heutigen Microsoft Update.

    Bei meinem Versuch das heruntergeladene Update zu installieren erhalte ich jedesmal dieAufforderung eine Installations CD einzulegen und von dort eine Datei AceResist.msi nachzuladen.

    Das Problem ist nun, dass ich gar kein MS Office installiert habe und damit auch nicht das Access-Programm. Außerdem verfüge ich über eine Win 7 64-bit Version, was wahrscheinlich ohnehin nicht funktionieren würde. Trotzdem erhalte ich immer wieder die Aufforderung diese Update zu installieren.

    Wer von den Experten hier kann mir sagen, wie ich diese, zugegeben recht nervende, Fehlermeldung abschalten kann?

    Gruß
    Heinz
     
  2. Seltsam...du kannst nat. das Update => rechte Maustaste => einfach ausblenden.
    Dann ist Ruhe.

    Hattest du mal Office drauf - evtl. auch von einer früheren Version durch Upgrade? Das würde es evtl. erklären.
     
  3. Danke, auf die einfachste Lösung kommt man oft nicht selbst.

    Das Office 2003 hatte ich schon mal auf dem PC. Habe aber den PC mit Win 8 neu aufgesetzt, dieses Office jedoch nicht wieder installiert, weil nicht mehr kompatibel. Danach dürften eigentliche keine Reste des Programms mehr zu finden sein. Verwende jetzt Open Office und bin damit zufrieden.
     
  4. Hauptsache macht keine Probleme mehr. Ich selber habe auch ein paar Updates ausgeblendet wie z.B. die ganzen Sprachen, Silverlight etc...ich kom ohne dem auch ganz gut aus :)
     
Die Seite wird geladen...

Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access: Hyperlinks in Access Database Microsoft Office Suite 7. Sep. 2005
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013