Access Daten importieren *.CSV

Dieses Thema Access Daten importieren *.CSV im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Mr_Tom, 27. Juli 2006.

Thema: Access Daten importieren *.CSV Hallo, ich habei eine *.CSV Datei, die zu groß ist um sie mit Excel zu öffnen, also importiere ich sie mit Access,...

  1. Hallo,

    ich habei eine *.CSV Datei, die zu groß ist um sie mit Excel zu öffnen, also importiere ich sie mit Access, wenn sich nun die Text in Spalten option öffnet und ich als Texterkennungszeichen und , als Trennzeichen angebe, so wie es auch in der Datei ist ( Text,text) dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Das Feldtrennzeichen für die angegebene Textdatei entspricht dem Dezimaltrennzeichen oder Texttrennzeichen und weiter komme ich leider nicht, woran liegt das und wie bekomme ich die Datei doch importiert, leider habe ich von access keine Ahnung, bei Excel kenne ich mich gut aus.
    Danke
     
  2. Ola,

    ich hab den Beitrag noch mal gelesen ... im Beispiel ist doch das Komma das trennzeichen?
     
  3. Hi,

    genau aber das hat sich sowieso schon erledigt.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Access Daten importieren *.CSV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access Zeilen zählen und dann für jeden Datensatz +1 Windows XP Forum 25. Juli 2013
Schauspielagentur-Datenbank in Access Windows XP Forum 15. Feb. 2012
Zugriff auf Access-Datenbank mit VB nicht möglich Windows XP Forum 1. Jan. 2010
Access mit MySql Datenbank verbinden Windows XP Forum 11. Apr. 2009
Vergleich Microsoft Access zu Datenbank Open Office? Microsoft Office Suite 11. Okt. 2008