Access: Db Sicherung automatisch

Dieses Thema Access: Db Sicherung automatisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von qsh, 28. März 2007.

Thema: Access: Db Sicherung automatisch HAllo, wie kann ich die DB autom. sichern, nachdem etwas verändert worden ist. Die Db soll halt zusätzlich auf...

  1. qsh
    qsh
    HAllo,

    wie kann ich die DB autom. sichern, nachdem etwas verändert worden ist. Die Db soll halt zusätzlich auf einer anderen HDD gesichert werden, vielleicht kann man ja auch noch die Sicherungen nach Tagen erstellen, damit später die Sicherungen der Tage und entsprechenden Zeiten exclusiv beutzt werden können.
    Danke, vorab..
    Qaiser
     
Die Seite wird geladen...

Access: Db Sicherung automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013