Access: Definition von Feldern bei Make-Table-Query

  • #1
K

KevinS

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Hi Jungs und Maedels,

folgende Frage: ich möchte eine make-table query (Tabellenerstellungsabfrage) ausführen und ein zusätzliches Feld (dieses heisst: [übernhemen]) hinzunehmen. Dieses Feld soll vom Typ Yes/no (Ja/Nein) sein.

Weiss jemand wie das geht? Ich kenne nur die Möglichkeit ein zusätzliches Feld hinzuzunehmen, das dann das Format Text hat ...

Anbei noch mein Query.

SELECT Outlook_UrListe.Nachname & & [Vorname] AS Name, Outlook_UrListe.Telefongeschäftlich AS Office, Outlook_UrListe.Mobiltelefon AS Mobile, Outlook_UrListe.Telefonprivat AS Privat, Outlook_UrListe.Firma AS Company, Outlook_UrListe.Abteilung AS Department, Outlook_UrListe.Position AS Job, Outlook_UrListe.Faxgeschäftlich AS Fax, AS Hauptnummer, AS übernehmen INTO tbl_op600_Anordnung
FROM Outlook_UrListe
ORDER BY Outlook_UrListe.Nachname & & [Vorname];

Gruß Kevin
 
  • #2
- Alle Ahnungslos? ??? Sagt mir, was ich genauer beschreiben soll und ich tu's!

Vielen lieben Dank,

Kevin
 
Thema:

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