Access: Definition von Feldern bei Make-Table-Query

Dieses Thema Access: Definition von Feldern bei Make-Table-Query im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KevinS, 3. Feb. 2005.

Thema: Access: Definition von Feldern bei Make-Table-Query Hi Jungs und Maedels, folgende Frage: ich möchte eine make-table query (Tabellenerstellungsabfrage) ausführen und...

  1. Hi Jungs und Maedels,

    folgende Frage: ich möchte eine make-table query (Tabellenerstellungsabfrage) ausführen und ein zusätzliches Feld (dieses heisst: [übernhemen]) hinzunehmen. Dieses Feld soll vom Typ Yes/no (Ja/Nein) sein.

    Weiss jemand wie das geht? Ich kenne nur die Möglichkeit ein zusätzliches Feld hinzuzunehmen, das dann das Format Text hat ...

    Anbei noch mein Query.

    Gruß Kevin
     
  2. - Alle Ahnungslos? ??? Sagt mir, was ich genauer beschreiben soll und ich tu's!

    Vielen lieben Dank,

    Kevin
     
Die Seite wird geladen...

Access: Definition von Feldern bei Make-Table-Query - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013