ACCESS: Einfache Lösung zum exportieren als CSV gesucht!

Dieses Thema ACCESS: Einfache Lösung zum exportieren als CSV gesucht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Perle, 21. Juni 2005.

Thema: ACCESS: Einfache Lösung zum exportieren als CSV gesucht! Hallo! Habe mir zum ersten mal eine DB in Access angelegt. Zwar funzt alles wie ich es mir vorgestellt habe, nur...

  1. Hallo!

    Habe mir zum ersten mal eine DB in Access angelegt. Zwar funzt alles wie ich es mir vorgestellt habe, nur die Klickorgie beim CSV-Export stört mich noch.

    Kann man folgende Aktion irgendwie abkürzen?

    Gruß,
    Perle
     
  2. Das kann man mit einer VBA-Routine erledigen und dann ist die Bedienung ganz einfach, diese Routine einer Schaltfläche in irgendeinem Formular zuweisen und dann geht das automatisch. Aber, wie gesagt, dazu muß man etwas VBA verwenden.

    Gruß
    Kurt Körner
     
  3. Schade, aber ich hatte schon so was in der Art befürchtet :-[
     
Die Seite wird geladen...

ACCESS: Einfache Lösung zum exportieren als CSV gesucht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013