Access: Export von Abfragen nach Excel in Office 97

Dieses Thema Access: Export von Abfragen nach Excel in Office 97 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von oezi, 20. Mai 2005.

Thema: Access: Export von Abfragen nach Excel in Office 97 hi  :) weiß jemand wie man das Export Format Excel im nachhinein in das Access einbinden kann? Das Neuinstallieren...

  1. hi  :)

    weiß jemand wie man das Export Format Excel im nachhinein in das Access einbinden kann?
    Das Neuinstallieren hat nicht geholfen, ich habe mehrfach versucht Office mit allen Features neu zu installieren aber das bringt es auch nicht   :'(
    Irgendwo steckt in dem Rechner noch die Einstellung das er kein Excel anbieten soll oder so ...
    so sollte es aussehen :
    [​IMG]
    greetz oezi
     
  2. Und wenn Du runterscrollst kommt doch Excel
     
  3. auf dem Bild stimmts ja auch !
    Ja, gescrollt hab ich auch...kein Excel zu sehen...
     
  4. Also ich lese da erstmal Microsoft Excel 3 und Microsoft Excel 4.
    Ist Microsoft Excel 5-7 und Microft Excel 97 nicht dabei?
     
  5. @bla bla:
    Der Screenshot stammt wohl nicht von seinem System.


    Cheers,
    Joshua
     
  6. Das wird es wohl sein, sagte ich eigentlich schon mal das mein Optiker im Urlaub ist 8) ;D
     
  7. hier das bild vom Problemrechner....

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Access: Export von Abfragen nach Excel in Office 97 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Export aus Access 2010 per Makro starten Windows XP Forum 21. Sep. 2011
Access Abfrage in XML Exportieren Microsoft Office Suite 2. Feb. 2011
Access 2.0 alle Tabellen in Dateien exportieren Windows XP Forum 3. Juni 2009
Access Formular Daten in EXCEL exportieren Windows XP Forum 14. Juli 2005
ACCESS: Einfache Lösung zum exportieren als CSV gesucht! Windows XP Forum 21. Juni 2005