Access, Externe Tabellen verknüpfungen

  • #1
M

Markus_lenziiii

Guest
Hallo zusammen,

habe folgendes problem in access,

ich will über datei / externe Daten/ Tabellen Verknüpfen eine mysql tabelle verknüpfen.

habe mir den mysql connector installiert, und die eine odbc quelle eingetragen unter systemsteuerung verwaltung...

wenn ich etz in acces, datei externe daten tabellen verknüpfen mach, dann komme cih soweit, dass cih die odbc quelle auswählen kann, und wenn cih dann OK sage, macht er nicht weiter, auf einem anderem PC kommtg dann nach auswahl der quelle, eine auswahl der ganzen tabellen...
ich hab access und den mysql treiber schon neuinstalliert, half aber leider nichts. wenn cih das ganze spielchen unter excel mache, funktioniert es... er bindet mir die daten aus der tabelle sauber ein...

was könnte das sein? habe windows 2000 und office 2000 sr3..

grüüüße
markus
 
Thema:

Access, Externe Tabellen verknüpfungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben