Access, Externe Tabellen verknüpfungen

Dieses Thema Access, Externe Tabellen verknüpfungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus_lenziiii, 13. Feb. 2006.

Thema: Access, Externe Tabellen verknüpfungen Hallo zusammen, habe folgendes problem in access, ich will über datei / externe Daten/ Tabellen Verknüpfen eine...

  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes problem in access,

    ich will über datei / externe Daten/ Tabellen Verknüpfen eine mysql tabelle verknüpfen.

    habe mir den mysql connector installiert, und die eine odbc quelle eingetragen unter systemsteuerung verwaltung...

    wenn ich etz in acces, datei externe daten tabellen verknüpfen mach, dann komme cih soweit, dass cih die odbc quelle auswählen kann, und wenn cih dann OK sage, macht er nicht weiter, auf einem anderem PC kommtg dann nach auswahl der quelle, eine auswahl der ganzen tabellen...
    ich hab access und den mysql treiber schon neuinstalliert, half aber leider nichts. wenn cih das ganze spielchen unter excel mache, funktioniert es... er bindet mir die daten aus der tabelle sauber ein...

    was könnte das sein? habe windows 2000 und office 2000 sr3..

    grüüüße
    markus
     
Die Seite wird geladen...

Access, Externe Tabellen verknüpfungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access - Externe Datei öffnen Microsoft Office Suite 3. Juli 2003
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013