Access Fenstergösse einstellen

Dieses Thema Access Fenstergösse einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 7. Mai 2003.

Thema: Access Fenstergösse einstellen Hallo zusammen, wenn ich Access XP starte und eine Access Datenbank öffne, muss ich anschl. immer das geöffnete...

  1. Hallo zusammen,

    wenn ich Access XP starte und eine Access Datenbank öffne, muss ich anschl. immer das geöffnete Fenster maximieren, damit es Bildschirmfüllend angezeigt wird.

    Wie kann ich erreichen, dass geöffnete Access Datenbanken IMMER Bildschirmfüllend angezeigt werden?

    Ich kann da keine Einstellung finden.

    Auch wenn ich einen Bildschirmfüllende Einstellung gespeichert habe, wird diese beim nächgsten Start nicht mehr angezeigt.

    Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe.

    Gruss

    Scorpio
     
  2. Hallo Scorpio7777,

    im Ereignis Beim Öffnen oder Beim Anzeigen folgendes Statement unterbringen:

    DoCmd.Maximize

    Das war's.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Access Fenstergösse einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013