Access Formular Daten in EXCEL exportieren

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo,

gibt es vielleicht ein fertiges Makro, oder was ähnliches das ich aus einem Formular in ACCESS Daten in eine EXCEL-TABELLE exportieren kann

Vielen Dank!!!
 
  • #2
Aus einem Formular heraus können keine Daten sinnvoll nach Excel kopiert werden. Eher schon aus einer Tabelle / Abfrage (die ja vermutlich dem Formular zu Grunde liegt).

Dabei sollte man sich mal die Export-Funktion von ACCESS anschauen (und die damit verbundenen Hilfe-Texte) oder aber die Import-Funktion von EXCEL (auch hier mal die Hilfe-Texte beachten).

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

Access Formular Daten in EXCEL exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben