Access Formulardesign verschwunden

Dieses Thema Access Formulardesign verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robbi2512, 11. Feb. 2007.

Thema: Access Formulardesign verschwunden Wenn ich ein Formular mit dem Design International (Globus) erstellen will erhalte ich schon in der Auswahl, wenn...

  1. Wenn ich ein Formular mit dem Design International (Globus) erstellen will erhalte ich schon in der Auswahl, wenn ich International markiere die Vorschau von Übergänge, gehe ich auf Übergänge erhalte ich auch die Vorschau Übergänge. Ich möchte Office ungern neu installieren, da ich so viele Anpassungen vorgenommen habe. Im Office Ordner Bitmaps ist der Globus vorhanden, aber da scheint sich Access das Bild nicht zu holen, da ich das Bild International mal umbenannt habe und ich trotzdem im Formularassistenten dieses 2 mal auswählen konnte.
    Bin ziemlich ratlos, kann es zwar über die Eigenschaften einbinden, doch ich würde gerne wissen, wo der Fehler liegt. Reparieren habe ich auch schon erfolglos durchgeführt.
    Grüße
    Sophia
     
  2. Ein Formular-Design im Globus-Format für Access ist mir nicht bekannt. Allerdings gibt es so etwas in PowerPoint, also vielleicht das mal reparieren. Ansonsten aus einer alten Präsentation dieses Muster kopieren.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Access Formulardesign verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013