Access Formulardesign verschwunden

  • #1
R

Robbi2512

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ein Formular mit dem Design International (Globus) erstellen will erhalte ich schon in der Auswahl, wenn ich International markiere die Vorschau von Übergänge, gehe ich auf Übergänge erhalte ich auch die Vorschau Übergänge. Ich möchte Office ungern neu installieren, da ich so viele Anpassungen vorgenommen habe. Im Office Ordner Bitmaps ist der Globus vorhanden, aber da scheint sich Access das Bild nicht zu holen, da ich das Bild International mal umbenannt habe und ich trotzdem im Formularassistenten dieses 2 mal auswählen konnte.
Bin ziemlich ratlos, kann es zwar über die Eigenschaften einbinden, doch ich würde gerne wissen, wo der Fehler liegt. Reparieren habe ich auch schon erfolglos durchgeführt.
Grüße
Sophia
 
  • #2
Ein Formular-Design im Globus-Format für Access ist mir nicht bekannt. Allerdings gibt es so etwas in PowerPoint, also vielleicht das mal reparieren. Ansonsten aus einer alten Präsentation dieses Muster kopieren.

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

Access Formulardesign verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben