Access Macro um bestimmte tabellenspalten in eine textfile schreiben zu lassen?

Dieses Thema Access Macro um bestimmte tabellenspalten in eine textfile schreiben zu lassen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DJCORNI, 12. Sep. 2003.

Thema: Access Macro um bestimmte tabellenspalten in eine textfile schreiben zu lassen? wie kann ich z. B. ein Macro machen was mir z. B. aus tabelle1 die spalte 2 und aus tabelle2 die spalte 1...

  1. wie kann ich z. B. ein Macro machen was mir z. B. aus tabelle1 die spalte 2 und aus tabelle2 die spalte 1 nacheinander in eine text-file schreibt?
     
  2. Dazu benötigt man kein Makro, ich kann man auch jetzt garnicht vorstellen wie man das damit machen könnte, aber lassen wir das.

    Erstelle eine Abfrage, die diejenigen Felder enthält die in die Textdatei übernömmen werden sollen.

    Dann exportiere diese Abfrage in ein *.txt - File. Export wird unter Datei Exportieren angezeigt. Hierzu ist die Abfrage als Basis zu markieren.

    Bei Rückfragen bitte melden.
    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Access Macro um bestimmte tabellenspalten in eine textfile schreiben zu lassen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access macro Microsoft Office Suite 21. Feb. 2005
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013