Access Makro umgehen

Dieses Thema Access Makro umgehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bo, 29. Juli 2004.

Thema: Access Makro umgehen Hallo zusammen! Ich habe mich von meiner DB selbst ausgeschlossen, indem ich ein Makro aktiviert habe das immer...

  1. bo
    bo
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich von meiner DB selbst ausgeschlossen, indem ich ein Makro aktiviert habe das immer alles schliesst wenn ich auf den Enwurfknopf drücke um meine Tabellen zu bearbeiten.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Makro vorübergehend ausser gefecht zu setzen?

    Grüsse von Bo
     
  2. Hallo,

    während des Startens der Datenbank die Umschalttaste gedrückt halten, damit wird die Ausführung des Autoexec-Makros unterbunden.

    Gruß
    Kurt Körner
     
  3. bo
    bo
    Vielen Dank!

    Du hast mir sehr geholfen.
    Ich werde in Zukunft Änderungen nur noch an einer Kopie machen.

    Gruss Bo
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Access Makro umgehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Export aus Access 2010 per Makro starten Windows XP Forum 21. Sep. 2011
Wodurch unterscheiden sich Makros, Module und Prozeduren in Programm MS Access? Microsoft Office Suite 6. Mai 2006
Access Formularfilter über Makro Microsoft Office Suite 30. Jan. 2006
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014