Access mehrere Partnerkontakte verknüpfen

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bastel gerade an einer Datenbank, die Kunden mehrere Partner zuweisen soll.

tbl_Kunden -> Eine KdNr als ID, Es sollen 5 Partner zugewiesen werden, also Partner1, Partner2, etc.
tbl_Partnerunternehmen -> Hauptanschrift des Unternehmens
tbl_Partnerkontakte -> Anschrift und Kontaktdaten des Außendiensmitarbeiters aus tbl_Partnerunternehmen

Es können mehrere Außendienstmitarbeiter pro Unternehmen eingetragen sein. Mein Problem liegt nun darin eine
Übersicht anhand dieser Daten hinzukriegen, die die Felder Partner1, ... mit den Kontaktdaten verknüpft. Mit mehreren Beziehungen, also zwischen Partner1, ... jeweils mit der tbl_Partnerkontakte eine funktioniert es nicht. Wie kann ich das am elegantesten lösen?

Vielen Dank

 
Thema:

Access mehrere Partnerkontakte verknüpfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben