Access mit MySql Datenbank verbinden

Dieses Thema Access mit MySql Datenbank verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kleinehexe69x, 11. Apr. 2009.

Thema: Access mit MySql Datenbank verbinden Hallo Leute ich habe folgendes Problem Ich möchte gerne eine Verbindung von Access zu meiner MySql Datenbank...

  1. Hallo Leute

    ich habe folgendes Problem

    Ich möchte gerne eine Verbindung von Access zu meiner MySql Datenbank aufbauen
    Die Datenbank connected sich mit localhost

    Ich habe leider keine Ahnung ob localhost überhaupt für ne externe Verbindung geschaffen ist oder ob ich in der Datenbank an sich was umstellen muss und wenn ja wie das geht. Ich arbeite da mit Webmin. Ich weiss dass der Port 3306 ist. Ich habe den Server bei Server4you

    Kann mir dabei jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Access mit MySql Datenbank verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenbankanwendung mit PHP/MySQL oder Access? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. März 2003
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013