Access - Objekt Manager - unerwünschtes Fenster

Dieses Thema Access - Objekt Manager - unerwünschtes Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ingfried, 4. Jan. 2005.

Thema: Access - Objekt Manager - unerwünschtes Fenster In meiner Access 2003 Datenbank (MP3 Musik) sind in der Tabellenansicht OLE Felder eingefügt. Diese beziehen sich...

  1. In meiner Access 2003 Datenbank (MP3 Musik) sind in der Tabellenansicht OLE Felder eingefügt.
    Diese beziehen sich direkt auf MP3 Dateien.
    Nach Anklicken des Pakets erscheint immer erst ein Bestätigungsfenster namens Objekt Manager (Möchten Sie diese Datei öffnen ?).
    Wie kann man dieses Fenster dauerhaft ausblenden ?
    Diese trat übrigens erst nach Installation von XP Service Pack 2 auf.
    In der Grundversion spielte sofort nach Anklicken des Pakets das entsprechende Lied.

    Viele Grüße
     
  2. Hallo lieber Ingfried,

    ich habe das Problem auch und weis absolut nicht wie man das abstellen kann.

    Hast Du das in den Griff bekommen?

    Wenn ja könntest Du mir da evtl. weiterhelfen? Halte aber meine Ohren/Augen auch auf und würde entsprechende Lösungen auch an Dich weiterleiten.

    Ich hoffe das mit dem DU ist OK...

    Alexander Schmidt


     
Die Seite wird geladen...

Access - Objekt Manager - unerwünschtes Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013