Access Point Admin Passwort fehlt

Dieses Thema Access Point Admin Passwort fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bertram9, 9. Nov. 2003.

Thema: Access Point Admin Passwort fehlt Habe bei Ebay einen Access Point AWL 500 von BenQ ersteigert. Jetzt kann ich ihn nicht konfigurieren, da der...

  1. Habe bei Ebay einen Access Point AWL 500 von BenQ ersteigert.

    Jetzt kann ich ihn nicht konfigurieren, da der Vorbesitzer das Admin Passwort geändert hat.

    Mit der Reset-Taste am Gerät funktioniert es einfach nicht :'(

    Was kann ich da machen, der Verkäufer meldet sich nicht mehr.

    Danke Bertram :-\
     
  2. Schau mal auf der hersteller Site was die da empfehlen. Vielleicht kannse auch ne neue Firmware drauf machen, die das PW zurück setzt. Hab auch mal von so Tricks gehört von wegen im laufenden betrieb stekcer raus dann wieder rein und hasse nicht gesehen davon möchte ich abraten!

    Abaddon
     
  3. Bei vielen Geräten ist auf der Unter- oder Rückseite ein Resetschalter/knopf. Mit einer neuen Firmware wäre ich erst mal vorsichtig. Schau mal in die Routerforen, dort hatte ich bei meinem Prob auch Hilfe gefunden.


    T 8)M
     
Die Seite wird geladen...

Access Point Admin Passwort fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Sicherheit von öffentlichen Access Points Web-Browser 21. Mai 2013
Access Point mit Hub Funktion oder Wlan Router? Windows XP Forum 7. Feb. 2010
Netzwerk über einen Router und WLAN AccessPoint Netzwerk 27. Nov. 2009
Schlechte Access Point Verbindung. Windows XP Forum 21. Aug. 2009