Access Point mit Hub Funktion oder Wlan Router?

  • #1
B

bigmac1305

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgende Situation.
Ich habe einen Wlan Router D-link 524 im Keller direkt hinter dem Modem. Von dort Lan Kabel in mehrere Zimmer. Im Wohnzimmer steht ein 4-Fach Hub, den ich bis auf 3 Anschlüsse benötige.
Jetzt mein Problem. Leider reicht das Wlan nicht wie gewünscht in seiner Reichweite. Ich möchte nun den 4-Fach Hub von Dlink (und weiß nicht mit welchem Gerät) ersetzen.
Dieser soll also im Wohnzimmer mit dem Lan Kabel verbunden werden und dann als Wlan reapter funktionieren.
Also aus meiner Sicht quasi einen AccessPoint mit 4 Fach-Hub Funktion. Gibt es sowas und wenn welcher Hersteller.
Oder habe ich mich in der denkweise verrannt?
Freue mich über kompetete Hilfe und sag schon mal Danke!
 
Thema:

Access Point mit Hub Funktion oder Wlan Router?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben