Access Point mit Hub Funktion oder Wlan Router?

Dieses Thema Access Point mit Hub Funktion oder Wlan Router? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bigmac1305, 7. Feb. 2010.

Thema: Access Point mit Hub Funktion oder Wlan Router? Hallo, folgende Situation. Ich habe einen Wlan Router D-link 524 im Keller direkt hinter dem Modem. Von dort Lan...

  1. Hallo,
    folgende Situation.
    Ich habe einen Wlan Router D-link 524 im Keller direkt hinter dem Modem. Von dort Lan Kabel in mehrere Zimmer. Im Wohnzimmer steht ein 4-Fach Hub, den ich bis auf 3 Anschlüsse benötige.
    Jetzt mein Problem. Leider reicht das Wlan nicht wie gewünscht in seiner Reichweite. Ich möchte nun den 4-Fach Hub von Dlink (und weiß nicht mit welchem Gerät) ersetzen.
    Dieser soll also im Wohnzimmer mit dem Lan Kabel verbunden werden und dann als Wlan reapter funktionieren.
    Also aus meiner Sicht quasi einen AccessPoint mit 4 Fach-Hub Funktion. Gibt es sowas und wenn welcher Hersteller.
    Oder habe ich mich in der denkweise verrannt?
    Freue mich über kompetete Hilfe und sag schon mal Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Access Point mit Hub Funktion oder Wlan Router? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Sicherheit von öffentlichen Access Points Web-Browser 21. Mai 2013
Netzwerk über einen Router und WLAN AccessPoint Netzwerk 27. Nov. 2009
Schlechte Access Point Verbindung. Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Compu-Shack Waveline Access Point 2.4GHz konfigurieren Windows XP Forum 5. Juli 2008