Access Point

  • #1
G

gub

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte in ein bestehendes Ethernet Netzwerk einen Access Point DWL 900Ap einbinden, damit ich um mein Haus ins Internet kann. Nun hat mein Router DSL G604T die IP Adresse 192.168.1.1 und der Access Point die IP Adresse 192. 168 .0.50
Meine Frage:
Wie kann ich dem einen oder anderen Gerät die IP ändern, damit sich die Geräte auch finden oder muss ich schon beim Kauf schauen, dass die Geräte im selben Bereich sind.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
  • #2
Moin,

in der Regel steht in der Bedienungsanleitung des AP wie man die IP ändert.
Ist oder war keine Anleitung dabei (was ich mir nicht vorstellen kann), kann man sich eine Anleitung auf der Herstellerseite downloaden.
 
Thema:

Access Point

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben