Access Point

Dieses Thema Access Point im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gub, 13. Aug. 2006.

Thema: Access Point Hallo ich möchte in ein bestehendes Ethernet Netzwerk einen Access Point DWL 900Ap einbinden, damit ich um mein Haus...

  1. gub
    gub
    Hallo ich möchte in ein bestehendes Ethernet Netzwerk einen Access Point DWL 900Ap einbinden, damit ich um mein Haus ins Internet kann. Nun hat mein Router DSL G604T die IP Adresse 192.168.1.1 und der Access Point die IP Adresse 192. 168 .0.50
    Meine Frage:
    Wie kann ich dem einen oder anderen Gerät die IP ändern, damit sich die Geräte auch finden oder muss ich schon beim Kauf schauen, dass die Geräte im selben Bereich sind.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Moin,

    in der Regel steht in der Bedienungsanleitung des AP wie man die IP ändert.
    Ist oder war keine Anleitung dabei (was ich mir nicht vorstellen kann), kann man sich eine Anleitung auf der Herstellerseite downloaden.
     
Die Seite wird geladen...

Access Point - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Sicherheit von öffentlichen Access Points Web-Browser 21. Mai 2013
Access Point mit Hub Funktion oder Wlan Router? Windows XP Forum 7. Feb. 2010
Netzwerk über einen Router und WLAN AccessPoint Netzwerk 27. Nov. 2009
Schlechte Access Point Verbindung. Windows XP Forum 21. Aug. 2009