Access Problem: --> Unterschiedliches Bild pro Datensatz im Formular ausgeben.

Dieses Thema Access Problem: --> Unterschiedliches Bild pro Datensatz im Formular ausgeben. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast18_86, 20. Okt. 2004.

Thema: Access Problem: --> Unterschiedliches Bild pro Datensatz im Formular ausgeben. Hallo zusammen, ich versuche im moment eine Datenbank über meine MusikCD`s zu führen. Ich habe mir jetzt die ganze...

  1. Hallo zusammen,

    ich versuche im moment eine Datenbank über meine MusikCD`s zu führen. Ich habe mir jetzt die ganze Arbeit gemacht und alle Daten, die ich haben wollte Notiert.

    Folgendes Problem:

    Ich wollte die Daten in einem Formular anzeigen lassen. Bis dahin keine Probleme. Das Problem ist, dass ich das Cover der CD anzeigen lassen möchte. Für jeden Datensatz wäre das, logischer Weise, ein anderes Cover.

    Ich kriege das aber nur als Objekt rein, also ohne direkt anzeige.

    Weiß einer wie das geht? Versteht jmd. was ich meine? ^^

    mfg der Gast
     
  2. Schau mal in die Nordwind-Datenbank, da werden Mitarbeiterbileder in einem Formular eingebunden. Dort müßte also auch Deine Lösung stehen.

    Wenn das nicht hilft schau ich noch mal nach anderen Möglichkeiten, es gibt so viele.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Access Problem: --> Unterschiedliches Bild pro Datensatz im Formular ausgeben. - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
MS Access Problem mit Benutzerberechtigungen Windows XP Forum 16. Juni 2011
Access-Problem Windows XP Forum 17. Mai 2009
Access: Verknüpfungprobleme Windows XP Forum 20. März 2009