access schläft ein

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

seit kurzem habe ich access 2000 sp3 auf meinem laptop (sp2 512mb) und eine accessanwendung auf dem usb-stick (wegen dem wechsel zwischen verschiedenen rechnern)

in einer konstellation werden für ca. 350 datensätze mehr oder minder umfangreiche berechnungen durchgeführt.

auf allen bisherigen rechnern (win2k - pc und laptop) wurde dieser berechnungsvorgang flüssig durchgeführt (ca. 15 sek). auf dem neuen rechner nun dauert das ca. 3 min !!!

gibt es da etwas in xp, was das programm ausbremsen könnte ?

norton anti virus habe ich schon ausgeschaltet !

vielleicht hat ja einer einen tipp für mich.

gruß Jan :)

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Ola,

vielleicht lag es ja am Stick und der USB-Behandlung am Rechner?
 
Thema:

access schläft ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben