access schläft ein

Dieses Thema access schläft ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 7. Jan. 2005.

Thema: access schläft ein hi ! seit kurzem habe ich access 2000 sp3 auf meinem laptop (sp2 512mb) und eine accessanwendung auf dem usb-stick...

  1. hi !

    seit kurzem habe ich access 2000 sp3 auf meinem laptop (sp2 512mb) und eine accessanwendung auf dem usb-stick (wegen dem wechsel zwischen verschiedenen rechnern)

    in einer konstellation werden für ca. 350 datensätze mehr oder minder umfangreiche berechnungen durchgeführt.

    auf allen bisherigen rechnern (win2k - pc und laptop) wurde dieser berechnungsvorgang flüssig durchgeführt (ca. 15 sek). auf dem neuen rechner nun dauert das ca. 3 min !!!

    gibt es da etwas in xp, was das programm ausbremsen könnte ?

    norton anti virus habe ich schon ausgeschaltet !

    vielleicht hat ja einer einen tipp für mich.

    gruß Jan :)

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ola,

    vielleicht lag es ja am Stick und der USB-Behandlung am Rechner?
     
Die Seite wird geladen...

access schläft ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013