ACCESS: Schrift in Tabelle in Formular ändern

  • #1
E

EDVler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi,

Kann ich in einem Access Formular in einer Tabelle (Unterformular) Schrift (Größe, Art, usw.) ändern?

Es gibt zwar die Möglichkeit in den Eigenschaften des jeweiligen Steuerelements dies zu ändern. Diese Einstellungen wirken sich jedoch nicht auf die Tabelle aus.

Muss man diese Einstell-Möglichkeit erst irgendwo einrichten oder freigeben?

THX
 
  • #2
Die Tabelle wird in dem Unterformular ja in einem Steuerelement angezeigt, dort kann man über die Eigenschaften auch die Schriftart und Größe einstellen.

Der Tabelle selbst kann man (soweit ich es richtig weiß) keine Schriftart zuweisen. Das ist eine generelle Einstellung, doch wo die vorgenommen wird hat mich nie interssiert, da die Sichten (Formulare, Berichte) ja immer eingestellt werden müssen und das genügt mir.

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

ACCESS: Schrift in Tabelle in Formular ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben