ACCESS: Schrift in Tabelle in Formular ändern

Dieses Thema ACCESS: Schrift in Tabelle in Formular ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EDVler, 25. Nov. 2004.

Thema: ACCESS: Schrift in Tabelle in Formular ändern Hi, Kann ich in einem Access Formular in einer Tabelle (Unterformular) Schrift (Größe, Art, usw.) ändern? Es gibt...

  1. Hi,

    Kann ich in einem Access Formular in einer Tabelle (Unterformular) Schrift (Größe, Art, usw.) ändern?

    Es gibt zwar die Möglichkeit in den Eigenschaften des jeweiligen Steuerelements dies zu ändern. Diese Einstellungen wirken sich jedoch nicht auf die Tabelle aus.

    Muss man diese Einstell-Möglichkeit erst irgendwo einrichten oder freigeben?

    THX
     
  2. Die Tabelle wird in dem Unterformular ja in einem Steuerelement angezeigt, dort kann man über die Eigenschaften auch die Schriftart und Größe einstellen.

    Der Tabelle selbst kann man (soweit ich es richtig weiß) keine Schriftart zuweisen. Das ist eine generelle Einstellung, doch wo die vorgenommen wird hat mich nie interssiert, da die Sichten (Formulare, Berichte) ja immer eingestellt werden müssen und das genügt mir.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

ACCESS: Schrift in Tabelle in Formular ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013