Access Sortierung ändern

  • #1
S

Superfunkster

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich einen Ablgeich mache, wollte ich, dass Access Aufsteigend nach zahlen sortiert. Nicht Numerisch. Access sortiert z.B.:

Ie5
Ie501sp2
Ie6

Sortieren sollte Access aber in der Reihenfolge:

Ie5
Ie6
Ie501sp2

Habe Windows XP Pro und Office XP. Wäre dankbar für jeden Tipp, da es mir unheimlich an Zeit sparen würde.

Danke und Gruss,
 
  • #2
Hallo,

ACCESS bietet zwar Sortierfunktionen von moderen Chinesisch bis was weiß ich noch, doch weder die allgemeine Sortierordnung noch die nach Deutschem Telefonbuch bringt bei Dir den gewünschten Erfolg.

Leider keine gute Nachricht.

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

Access Sortierung ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben