ACCESS: Standardeintrag im Kombinationsfeld

Dieses Thema ACCESS: Standardeintrag im Kombinationsfeld im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Perle, 13. Juli 2005.

Thema: ACCESS: Standardeintrag im Kombinationsfeld Hallo! Habe in Access2000 ein Formular mit mehreren Kombinationsfeldern. Da bei manchen fast immer das gleiche drin...

  1. Hallo!

    Habe in Access2000 ein Formular mit mehreren Kombinationsfeldern. Da bei manchen fast immer das gleiche drin steht, würde ich gerne einen Eintrag als Standard definieren, so das wenn ich bei einem neuen Datensatz nix ändere, immer die Standardeinträge übernommen werden.

    Das muss doch irgendwie machbar sein?

    In der Hilfe finde ich leider nix, aber ich weiss auch nicht so recht nach was ich suchen soll.

    Gruß,
    Perle
     
  2. Grüß Gott,

    dann schau dich doch bitte mal in den Eigenschaften dieses Kombinationsfeldes um.
    Unter Daten/Standardwert kann man einen Default eintragen.

    Salve.
     
Die Seite wird geladen...

ACCESS: Standardeintrag im Kombinationsfeld - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013