Access und MS Jet

Dieses Thema Access und MS Jet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von saerdna, 26. März 2004.

Thema: Access und MS Jet Hallo, immer wenn ich meine Accessdatenbank öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung das MS jet 4.0 oder höher...

  1. Hallo,
    immer wenn ich meine Accessdatenbank öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung das MS jet 4.0 oder höher installiert werden soll. Leider geht das nicht wenn ich das Patch installiere bekomme ich die Fehlermeldung das die installierte Windowsversion nicht zu dem Update passt was ich installieren will

    BS WinXP Pro SP1
    Office 2003 Pro

    Versucht habe ich es mit: Q816056_WXP_SP2_x86_DEU.exe
    : WindowsXP-KB829558-x86-DEU.exe
    : accsvc.exe << Updates von der MS Seite
    wer kann mir helfen dieses Nervige Problem aus der Welt zu schaffen danke im Vorraus :eek:
     
  2. :D Danke für die Hilfe jetzt Futzt es ::)
     
Die Seite wird geladen...

Access und MS Jet - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013