Access Unterformulare kopieren

Dieses Thema Access Unterformulare kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Womba, 9. März 2007.

Thema: Access Unterformulare kopieren Hi, erstmal vorneweg: ich hab relativ wenig Ahnung von Access, also wenn ihr mir was erklärt, muss es sozusagen...

  1. Hi,

    erstmal vorneweg: ich hab relativ wenig Ahnung von Access, also wenn ihr mir was erklärt, muss es sozusagen Idiotensicher sein...

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich bearbeite eine Datenbank und versuch, sie zu erweitern. Dazu würde ich gern ein Unterformular kopieren und an einer anderen Stelle nochmal einfügen, aber auf eine andere Tabelle bezogen. Die Optik soll die gleiche sein. Ich schaffs bis jetzt auch sie zu kopieren und einzufügen und mit dem Datensatz (Auswahlmenü) zu verknüpfen. Ich kann dann aber keine Daten eingeben, weil die Beziehung zu einer anderen Auswahlmenü-Tabelle nach wie vor besteht und ich diese nicht ändern kann...

    Ein Unterformular neu erstellen kann ich nicht, weil der Assistent bei mir nicht installiert ist und ich ihn im Moment auch nicht nachinstallieren kann. Ich hab meine CD nicht da (bin Studentin, die CD ist zu Hause, ich bin 300 km weg in meiner Uni-Stadt, also keine illegale Version).

    Ich hoff, ich hab mein Problem einigermaßen verständlich erklärt und ihr könnt mir helfen!

    Julia
     
Die Seite wird geladen...

Access Unterformulare kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013