Access: Verknüpfungprobleme

Dieses Thema Access: Verknüpfungprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Weissertiger, 20. März 2009.

Thema: Access: Verknüpfungprobleme Hallo Ich habe eine Access-DB in der ich eine Exceldatei verknüpft habe. Im Access2000 kann ich aus der DB die...

  1. Hallo

    Ich habe eine Access-DB in der ich eine Exceldatei verknüpft habe.
    Im Access2000 kann ich aus der DB die Exceldatei öffnen und auch die Einträge bearbeiten.

    Wenn ich das jedoch mit dem Access XP oder 2003 mache, funktioniert das leider ned.
    Die Datei kann ich zwar öffnen aber ich kann nichts darin ändern.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich machen muss?

    Greetz WT
     
Die Seite wird geladen...

Access: Verknüpfungprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013